Freitag, 24. Februar 2017

Im Märchenwald

Es war einmal ein Waldschrat. Der erschreckte jeden der im Wald des Weges kam. Eines Tages wandelte eine Prinzessin im Walde. Als sie auf den Waldschrat traf, zog sie ihr Zauberschwert und und begann mit ihm zu kämpfen. Im Nu hatte die Prinzessin den Waldschrat besiegt und sprach zu ihm:"Knie nieder!". Sie legte ihm das Zauberschwert auf die Schulter und alsbald verwandelte sich der Waldschrat in einen stattlichen Prinzen. Flugs ward das Hochzeitfest gerichtet und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch.

Der Waldschrat bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Leute erschrecken

Die Prinzessin kämpft mit dem Waldschrat.

Das Zauberschwert verwandelt den Waldschrat in einen Prinzen

Und sie leben heute noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach...ihr Süßen :) A.L.