Mittwoch, 25. Januar 2017

Auf nach La Gomera

TUI hat Teneriffa fest im Griff

Die Königsstraße, Hauptstaße von San Sebastian de la Gomera

San Sebastian zieht sich an den Hügeln hoch
Nach 5 Stunden hat uns der Billigflieger in Teneriffa ausgespuckt. Vor dem Flughafen parkte eine Flotte von Tui-Bussen. Anscheinen fliegen dieses Jahr alle denen Ägypten und die Türkei zu gefährlich sind und  Malle noch zu kühl ist, nach Teneriffa. Wir bugsierten unser Gepäck durch die Retorten-Schöpfung Los Christianos und erwischten die Fähre nach La Gomera. Unser Seelenverkäufer wandt sich klappernd durch die See und erreichte schließlich San Sebstian de la Gomera.

Hier genossen wir tagsdrauf  absolutes slow go. Selbst auf die Hauptstraße dieser 7000-Seelen-Metropole verirrte sich an diesem Werktag nur hin und wieder ein Passant. Wir genossen die Ruhe und sonnten uns bei angenehmen 17 Grad.

Keine Kommentare: