Samstag, 28. Januar 2017

Küstenwanderung


Heute hat sich die Königsstraße urplötzlich mit Menschen gefüllt

Monika kämpft sich auf dem Küstenweg vorwärts

Kreuzfahrtschiff im Hafen 
Heute früh war das Stadtzentrum von San Sebastian wie verwandelt. Auf der Königsstraße drängten sich die Menschen, die Bildzeitung fand reißenden Absatz und eine Folklorekapelle spielte auf. Da war richtig Leben in der Bude. Schlag 12.00 verschwanden die Besucher urplötzlich und die herrliche Ruhe kehrte zurück.

Am Nachmittag unternahmen wir eine Küstenwanderung. Vom Hochufer hatten wir einen herrlichen Blick auf den Hafen und die ferne Insel Teneriffa. Da entdeckten wir plötzlich den Grund für den morgendlichen Aufruhr. Im Hafen lag ein Kreuzfahrtschiff, dessen Passagiere am Morgen die Stadt besichtigt hatten. Pünktlich zum Mittagessen waren sie alle wieder an Bord erschienen.



Keine Kommentare: